Red Knights MC Germany XIX
 

Auszeit für die Seele19.10.2020

Heute erfolgte die Übergabe des XXL Autos in Dortmund im Beisein der Pressevertreter an der Feuerwache 1 in der Steinstr. 25.
Die Freiwillige Feuerwehr Holzwickede übergibt das XXL Auto an die Berufsfeuerwehr Dortmund. Die Holzwickeder waren mit 2 Fahrzeugen eingetroffen, außerdem nahmen noch einige Biker der örtlichen RedKnights an der Übergabe teil. Das XXL Auto wird jetzt einige Tage in der Ausstellungsvitrine der Feuerwache ausgestellt, in der Zeit bereiten die Kollegen den Übergabetermin in Bochum vor.
Mit im Bild Annemarie Hunecke als Vertreterin des Vereins Auszeit für die Seele e.V.

Quelle: https://auszeitseele.de/xxl-modell-in-dortmund-uebergeben/


Auszeit für die Seele 18.07.2020










































Motorradmesse Dortmund 2020


Scheckübergabe Kinderschutzzentrum


 

 

Gründungsfeier 2018

 

Am 01.12.2018 war es nun endlich soweit....... Wir konnten unsere Gründungsfeier tatsächlich im ersten Jahr auf die Beine stellen. Unglaubliche 90 Knights haben den Weg in den „Pott“ gefunden um in der...



Wolfenbüttel Juli 2018 - Chapterparty RKMC Germany 2